Startseite

      Fotos

      Klassentreffen

      Klassenbuch

      Forum

      Kontakt

      Namen + Adressen

Liebe Ex-10a-ler!
Liebe Ex-10a-Lehrer!
Liebe sonstige Besucher dieser Homepage!

Nun ist es endlich geschafft - eine erste Version dieser Seite steht im Netz.

Wir wollen hier an unsere schöne POS-Schulzeit erinnern, an unsere Jugend, an unsere gemeinsame Zeit damals in der 134.

Ein paar erste Informationen und Fotos sind integriert, ein paar Adressen bereits gesammelt und aktualisiert... Diese Seite kann jedoch nur mit eurer Hilfe wachsen! Habt ihr noch ein Foto von "damals"? Fehlt ein ganz bestimmtes Erlebnis aus unserer Schulzeit? Habt ihr eine Story, die hierher muss? Stimmt eure Adresse nicht mehr oder habt ihr eine Adresse, die wir noch nicht haben? Dann immer her damit! Leider haben wir auch kaum noch Fotos aus der Schulzeit und von den diversen Landheimfahrten auftreiben können... Wir hoffen auf eure Hilfe!!!
Also, wenn ihr Material habt, dann schaut unter Kontakt nach, wie ihr uns erreichen könnt und lasst uns das Zeug per E-Mail oder per Post zukommen! Schon mal vielen Dank dafür!

Für hoffentlich zahlreiche Diskussionen über damals und heute haben wir ein Forum eingerichtet, in dem ihr euch austoben könnt - wir hoffen auf zahlreiche Aktivitäten!

Im übrigen ist unser nächstes Klassentreffen für 2005 geplant!!!

Liebe Grüße an euch alle von
Swen, Andreas & Hendrik

      Impressum